Thema:
Re:Was ist denn nun mit allem Post-Midgar? flat
Autor: spinatihero
Datum:03.01.20 15:41
Antwort auf:Re:Was ist denn nun mit allem Post-Midgar? von Leviathan

>>Also ich gehe davon aus, dass es unmöglich ist überhaupt das komplette Spiel irgendwann umzusetzen.
>
>War FFXV nicht ähnlich riesig? Hab nur die erste Stunde gespielt, die machte allerdings den Eindruck.


Äh nein. FF15 ist ein Open World RPG dass für sich nicht riesig ist. Das Problem von FF7 Remake ist auch nicht die Fläche, sondern dass viele Locations in 3D nachgebaut werden müssen um ein nahes Remake zu ermöglichen.

Das ist der einzige Grund warum SE nie wirklich begeistert war ein Remake zu machen. Und aus dem Grund teilen sie ein Spiel auf, und verbraten Locations wie Midgar nicht in unter 10 Stunden. Das würde die Kosten und den Aufwand nicht rechtfertigen.

>>Sie werden quasi ein best of aller Events aus dem Original bringen. Bestimmt auch ohne Oberwelt usw in späteren Episoden.
>
>Das wäre hart lame. :/


Es ist auch Quatsch. Die erste Episode macht doch klar dass hier inhaltlich vieles beim alten bleibt und eher ausgebaut wird, so dass nach Abschluss der Reihe ein deutlich umfangreicheres FF7 vorhanden ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >