Thema:
Re:kann man davon noch was gebrauchen flat
Autor: Baseman
Datum:03.01.20 14:27
Antwort auf:Re:kann man davon noch was gebrauchen von Slochy

>Ist irgendein Noctua. Ob's für das Modell womöglich Aufsätze für aktuelle Chipsets geben könnte, müsstest du entsprechend herausfinden.

Mal kurz bei den üblichen Verdächtigen geschaut, gibts wohl für um die 8€ Montage Kits für AM4 -- jetzt muss ich nur noch rausfinden welchen ich genau habe (ich vermute D14).


>Das Gehäuse dürfte ein R2 sein. Sieht mir relativ eng aus, weiß nicht, ob da dicke Grafikkarten reinpassen, wenn der Festplattenkäfig drin bliebe. Ansonsten müsste der raus und SSDs und Co. reingelegt werden.

Da kommen eh nur noch SSDs rein, Müll Lagerplatz würde ich dann nur noch extern lösen. Die Details habe ich noch nicht ausgetüftelt, aber ins Visier hab ich eine 2070 SUPER von MSI genommen. Um genau zu sein, diese hier: [https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-2070-super-gaming-x-trio-v372-257r-a2091022.html]


< antworten >