Thema:
Re:Switch Pro nun dieses Jahr? flat
Autor: DasReptil
Datum:03.01.20 14:16
Antwort auf:Re:Switch Pro nun dieses Jahr? von Adema

>>Und im Prinzip könnten sie das ja auch machen wenn sie dann dem Kunden zusätzlich etwas Mehrwert anbieten würden, aber daran scheinen sie keinerlei Interesse zu haben und das ärgert mich.
>
>Aber sie müssen es nicht, weil der Kunde es ja trotzdem für 60.- kauft. Apple kann seine Mühlen ja auch für absurde Summen verkaufen, weils gekauft wird. Die verkrüpplen sogar ihre Geräte (Tastatur) und trotzdem verkauft sich der Scheiß. %D
>
>>Warum z.B. ist bei DKCTF nicht auch ein Remaster zu DKCR dabei?
>
>Ja, warum krieg ich eigentlich nicht zu jedem Spiel ein anderes geschenkt?


Es ist ein Remaster und kein neues Spiel und da gibts traditionell (zumindest bei Sony und Co.)entweder Preisnachlass oder noch ein weiteres Spiel dabei. Selbst richtige Remakes (Shadow of the Colossus, Ratchet and Clank usw.) gibts bei anderen Herstellern für 40€.


< antworten >