Thema:
Re:Switch Pro nun dieses Jahr? flat
Autor: DasReptil
Datum:03.01.20 14:04
Antwort auf:Re:Switch Pro nun dieses Jahr? von Phil Gates


>>Ja. Kenne sonst niemanden der Remaster von einzelnen Spielen zum Vollpreis rausknallt.
>
>Wenn Games wie Mario Kart sich zu dem Preis und sogar knapp 3 Jahre nach Re-Release immer noch wie geschnitten Brot verkaufen, dann wären sie dumm, wenn sie das nicht machen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Rockstar das genauso machen würde, sollten sie GTA V irgendwann doch noch für die Switch bringen. Weil es gekauft würde. Auch für 60 Öcken.


Bei Mario Kart habe ich dafür auch noch zu einem gewissen Grad Verständnis. Aber sie machen das ja leider nicht nur bei den großen Sellern, sondern auch bei kleineren Titeln wie DKCTF, Hyrule Warriors, Bayonetta usw.

Und im Prinzip könnten sie das ja auch machen wenn sie dann dem Kunden zusätzlich etwas Mehrwert anbieten würden, aber daran scheinen sie keinerlei Interesse zu haben und das ärgert mich. Warum z.B. ist bei DKCTF nicht auch ein Remaster zu DKCR dabei?


< antworten >