Thema:
Re:Switch Pro nun dieses Jahr? flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.01.20 13:55
Antwort auf:Re:Switch Pro nun dieses Jahr? von DasReptil

>>Das Gerücht scheint jedenfalls weiterhin zu bestehen, auch wenn ich die Website nicht kenne...
>>
>>[https://hypebeast.com/2020/1/nintendo-switch-pro-predicted-rumored-2020?utm_term=Autofeed&utm_campaign=facebook-paid&utm_medium=cpc&utm_source=facebook%28paid%29#Echobox=1578007921]
>>
>>Als Systemseller-Launchtitel, der die verbesserten Fähigkeiten schön demonstriert, könnte ich mir neben Zelda auch F-Zero, WaveRace oder Pilotwings vorstellen... *träum*
>
>Grundsätzlich interessant allerding erwarte ich bei sowas dann auch, dass die alten Spiele nachgepatcht werden und eben da seh ich bei Nintendo schwarz.


Die haben Mario und Zelda auch für die Labo-3D-Brille angepasst. Und bei Mario Maker haben sie sowohl auf Switch als auch Wii U sehr großzügig neue Inhalte dazugepatcht.


< antworten >