Thema:
kann man davon noch was gebrauchen flat
Autor: Baseman
Datum:03.01.20 12:59
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #10 - No fancy subtitle von X1 Two

oder kann das weg?

Das Teil müsste ~8 Jahre alt sein, war glaub ich seit gut 4 Jahren nicht mehr im Betrieb. Nach langer Abstinenz, wirds mal wieder Zeit für nen Gaming PC. Beim Keller aufräumen ist mir die Kiste unter gekommen und da ist die Frage aufgekommen, ob davon heute noch etwas sinnvoll nutzbar wäre. Primär beziehe ich mich da auf das Gehäuse und den CPU Kühler. Bin schon so viele Jahre nicht mehr richtig in der Materie, beim Gehäuse weiß ich nur noch das es von Fractal ist und beim Kühler hab ich schon keine Ahnung mehr. Nicht das ich mir -mehr oder weniger- dann das praktisch gleiche neu in Grün kaufe.

[https://abload.de/img/img_0956b8kyq.jpg]

[https://abload.de/img/img_095795kcf.jpg]


< antworten >