Thema:
Re:Joah, kann man machen / EDIT flat
Autor: Lynne
Datum:03.01.20 11:14
Antwort auf:Re:Joah, kann man machen von asia1

>Ich war auch skeptisch, aber es funktioniert solo gut. Man braucht eben viel Geduld und eine ruhige Hand beim Schießen. Und natürlich eine gewisse Frustresistenz.  

Sehe ich mittlerweile auch etwas entspannter, aber so gewisse (Zwischen-)Bosse könnten halt doch etwas arg nervig sein. Anderseits halten sie dann auch weniger aus *shrug*

>Großer Vorteil: nach dem Ableben gehen weder Erfahrung noch Geld oder Items verloren. Man startet einfach am letzten Leuchtf...äh Checkpoint.

Jo, finde ich auch klasse. Geht man weniger ängstlich vor. Beim ersten The Surge letztens habe ich mich teils vor lauter Schiss zwei Tage nicht an einer Stelle weiterzugehen getraut :)

>Tolles Spiel (kostenlos per Gamepass).

Das mit dem Game Pass ist sicher auch der Grund, warum es da auf der One auch massig offene Lobbies zu finden gibt. Bin zwar nicht reingegangen, weil ich eigentlich so gut wie nie mit "Fremden" spielen mag, aber mir wurden für meinen Level (19 wars) direkt 5 oder 6 angezeigt in der Suche.

EDIT: Solltest du mal bei einem Boss hilfe benötigen - sag einfach kurz Bescheid. Es skaliert ja auf deinen Level und ich/wir sind schon groß ;)
Aber alternativ kannst du auch selbst im Abenteuer-Modus etwas weiter leveln, die Gebiete in der Story bleiben auf dem Level, mit dem sie beim ersten Betreten durch dich erstellt wurden.

Lynne


< antworten >