Thema:
Re:Arise - A simple Story. Ein wahnsinnig schönes Spiel! flat
Autor: musashi
Datum:03.01.20 11:10
Antwort auf:Arise - A simple Story. Ein wahnsinnig schönes Spiel! von Derrick

Ich habe es jetzt auch zu circa zwei Dritteln gespielt schätze ich und kann mich dem Derrick nur anschließen. Es ist wirklich ein wunderschönes und atmosphärisches Spiel. In den besten Momenten hat es mich aufgrund der Farbgebung und der Musik sogar ein wenig an Super Mario Galaxy erinnert, genauer gesagt an die Gusty Garden Galaxy. Vom Gameplay her ist es allerdings ein wenig seicht, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch bzw. das ist eben auch nicht das Ziel der Entwickler gewesen.

Wie sind die Aussichten auf eine Switch-Version? Ich würde es gerne weiter empfehlen, aber bei meinen Kumpels ist nur eine Switch vorhanden.


< antworten >