Thema:
Gefällt mir flat
Autor: Scarface
Datum:03.01.20 02:51
Antwort auf:Judgment (von den Yakuza-Machern) von Rac

Etwas Faul imo immer wieder die gleiche Stadt zu verwenden, es ist aber vollgespickt mit tollen Zwischensequenzen, lustigen Dialogen, Abwechslungsreichtum und einem feierabendtauglichem Schwierigkeitsgrad und flow.

Hätte aber wirklich gerne mal eine andere Stadt. Langsam reicht es mir.
Teil der Faszination entsteht bei mir bei solchen ActionAdventures, die Welt kennenzulernen und die Orte zu erkunden. Wenn man immer wieder die gleiche Map besucht, nutzt sich das für mich ab.

War auch der Grund, warum ich nicht zum Vollpreis zugeschlagen habe.

Rest gefällt mir aber mal wieder ausgesprochen gut. Auch der Teil hat diese einzigartige Mischung aus spannend, lustig und peinlich doof.

Falls jemand immer mal Yakuza ausprobieren wollte oder interessant fand, sollte er mit diesem Teil einsteigen.
Kein Ballast von früher, einfach loslegen und Spaß haben.


< antworten >