Thema:
Re:BEST. INTRO. MUSIC. EVER. flat
Autor: Karotte
Datum:02.01.20 20:34
Antwort auf:BEST. INTRO. MUSIC. EVER. von Spyro2000

>Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat es SE geschafft, dass ich bei den Momenten kurz vor der Titeleinblendung und währenddessen EXAKT dasselbe Gefühl hatte wie damals 1997. Überwältigende Vorfreude. :)
>
>[https://media0.giphy.com/media/p8GJOXwSNzQPu/giphy.gif]


Haha, same here. Bei mir startet die Gänsehaut jedoch bereits wenn die Bläser einsetzen (01:25 etwa). Ich kann immer noch nicht richtig glauben, dass das gerade wirklich passiert und wir das Teil in nur zwei Monaten in unseren Händen halten werden.

Habe extra _keinen_ Urlaub für März genommen, damit ich gezwungen sein werde, den Controller auch mal wegzulegen und der Kontakt zur realen Welt nicht vollständig abreißt. XD


< antworten >