Thema:
Re:Was ist denn nun mit allem Post-Midgar? flat
Autor: maiwurm
Datum:02.01.20 19:49
Antwort auf:Re:Was ist denn nun mit allem Post-Midgar? von PoP

>warum? das mit der Open World hat doch beim letzten grossen Teil funktioniert warum sollte man da nicht darauf aufbauen können? Mal abgesehen davon daß ich nie verstehen werde wie man Remakes von spielen die man schon Mal durchgespielt hat überhaupt interessant finden kann. Ich hab ff7 damals durchgespielt und brauche das nicht nochmal in ausgeschmückt. darüber hinaus war FF6 eh viel geiler.

Klar war FF6 insgesamt kompletteres FF, aber FF7 war auch noch eines der richtigen, guten FFs imho.

Und würdest du dann auch kein FF6 Remake spielen?

Ich spiele beide alle Jahre wieder gerne durch. Sind Evergreens und all time Tophits. Grade da lohnen sich doch Remakes, selbst wenn sie nicht 1:1 sein können.


< antworten >