Thema:
Re:Antwort (Spoiler) flat
Autor: tonynash
Datum:02.01.20 19:10
Antwort auf:Antwort (Spoiler) von Spyro2000

>Das BB (28) das Sam mit rum schleppt ist einfach nur irgendein Random BB, nichts besonderes. All das Gelaber von wegen "Es gibt keinerlei Aufzeichnungen zu ihm" ist einfach nur Schlamperei von Dead Man oder einfach gelogen um den Plot aufrecht zu erhalten (quasi David-Cage-Style). Die Rückblenden von Sam waren seine eigenen Erinnerungen. Warum die ausgerechnet beim Anschluss von Louise getriggert wurden, weiß nur Kojima.
>
>Auch Higgs macht übrigens keinerlei Sinn: Einerseits hat er von Amelie seine Macht erhalten und soll Sam (offenbar möglichst umständlich) aufhalten genau das zu tun, was Amelie aber eigenlich von ihm erwartet, nämlich den Weg für Amelie zu bereiten indem er das chirale Netz ausbaut.
>
>Übrigens genau die Amelie, die "Niemand jemand in der physikalischen Welt getroffen hat", obwohl sie angeblich eine komplette Expedition in den Westen angeführt hat. Und entführt wurde. Wobei letzteres ebenfalls eine Lüge ist - wegen Plot und so.
>
>Bloß nicht zu lange darüber nachdenken. Falls du die volle Dröhung willst: [https://www.youtube.com/watch?v=HWn6Mw4c0DI], danach dürfte soweit alles klar sein.
>
>Ich mag Kojima Games, wirklich. Aber die Stories sind ungefähr so beständig wie ein Mikado-Stapel auf einer Tragfläche.


Danke! auf diese Antwort habe ich insgeheim gewartet :-)


< antworten >