Thema:
PC: ein Mix, Konsolen: physisch flat
Autor: Montana
Datum:02.01.20 19:08
Antwort auf:2020 Umfrage von Steppenwolf

Für die Konsolen würde ich mir Spiele immer als Disk, Modul kaufen. Einfach, weil man sie hierüber noch wieder verkaufen kann. Ins Regal stelle ich mir diese Hüllchen heute nicht mehr. Die Sammlerzeiten sind leider vorbei ... außer eben LE`s und CE`s.

Am PC kaufe ich mir durchaus auch noch mal ne Hülle; aber meist doch steam, Epic usw. Immerhin kann mir hier bei kurzer Spielzeit noch zurückgeben; was ich nun auch schon einige male gemacht habe.

Offline-Spielbarkeit ist für mich weiterhin Pflicht; online-only wird konsequent ignoriert.

Streamen ist die Steigerung von online-only. NoGo. Bei Filmen ist das anders. Hier nutze ich gerne Streaming. Sie haben auch für mich aber nicht die Bedeutung, wie Spiele sie haben.


< antworten >