Thema:
Mein Spielzeug ist toll, deins ist tot. flat
Autor: Montana
Datum:02.01.20 19:04
Antwort auf:Re:Niemals. von X1 Two

>Bei den derzeitigen Konsolen ist es keine Frage, die laufen mit Medium-Einstellungen verglichen mit Ultra auf PC. Aber nach allem, was bisher von Specs bekannt ist, wird das in der nächsten Generation anders sein.

Boah, ist echt harte Kost die ersten zwei Tage hier. Ist doch nicht nur Medium, meist auch nur 30 fps oder weniger. Und beim PS5, XBOX4-update wird ein "Order 1886" oder "RYSE" auch nicht auf einmal in maximalen Einstellungen laufen (etwas, was mich am PC nach einem Technik-update immer begeistert; endlich alles auf Max und 60fps).

Hier wurde soviel behauptet die letzten Tage (kein 5.1/7.1-sound am PC usw.). Ich weiß nicht, diese Neigung, sein Spielzeug toll zu finden und das der anderen runterzumachen, noch dazu mit Weglassen von Fakten und falschen Behauptungen, gefällt mir gar nicht, ist aber in allen Foren dieser Welt so (Fotografie-Foren sind da noch schlimmer).

Dein Posting war wirklich großer Mist und du solltest dich etwas schämen.


< antworten >