Thema:
Re:Alles auf der PS4 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.01.20 16:08
Antwort auf:Re:Alles auf der PS4 von Wurzelgnom

>>>>Spiderman, Horizon, Dreams (bzw. nicht mehr als zwei Stunden investiert), Läßt Guardian. Grund: Die Lautstärke der Pro. Sobald ich losspiele höre ich den Fernseher nicht mehr. Es ist komplett unerträglich, nicht mal die ersten Xbox 360 waren so laut. Wir reden hier über 70 bis 80 Dezibel. Kürzlich ist meine Scorpio auch lauter geworden, die war bei 60 Dezibel und hat mich da schon genervt. Die Gears-X dagegen: Flüsterleise. Leiser als der Lüfter von meinem Pi.
>>>
>>>Wtf?
>>>Trägst du die Konsole als Kopfhörer?
>>
>>Nein, ich sitze anderthalb Meter von ihr entfernt.
>>
>>>Und da es sich ja nicht plötzlich ändert, wieso versuchst du es dann immer wieder?
>>
>>Weil es durchaus von Spiel zu Spiel variiert.
>>
>>>Wär ich ein Prinzesschen hätte ich die schon längst verhökert ;)
>>
>>Das Ding kannst du guten Gewissens keinem verkaufen.
>
>Jetzt übertreib mal nicht.
>Steht die bei dir offen im Rack?
>Bei mir auch, aber wenn dich das SO stört vielleicht mal eine Blende davorsetzen?


Woher soll sie dann kühle Luft ansaugen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname