Thema:
Re:Kathy Rain flat
Autor: membran
Datum:02.01.20 14:22
Antwort auf:Re:Kathy Rain von Gunpriest

>>>Ein sehr schönes Pixel Adventure. Mit 6h eine angenehme Spielzeit und gut lösbare Rätsel. Nur bei einem Rätsel bei Tag 4 musste ich in die Lösung schauen, weil ich auf dem Schlauch stand.
>>>
>>>Ich hoffe, dass hier weitere Teile kommen.
>>
>>Ein zweiter Teil zu Kathy Rain wurde noch nicht angekündigt, aber der Entwickler hat dieses Jahr ein anderes P'n'C Adventure veröffentlicht, "Whispers of a Machine". Aktuell im Steam Sale noch für ein paar Stunden 60% off.
>
>Hab ich schon in der Bibliothek. Ist eines der 41 Adventures, die ich im Wintersale eingesackt habe XD


Hehe, ich hab's mir auch gerade eingesackt. Wir hatten hier zu zweit vor einiger Zeit Kathy Rain durchgespielt und fanden das ziemlich gut, da könnte man ja mal ein weiteres P'n'C vom selben Hersteller nachlegen.


< antworten >