Thema:
Re:Kauf halt ne neue flat
Autor: Mandragor
Datum:02.01.20 13:18
Antwort auf:Kauf halt ne neue von spinatihero

>>Spiderman, Horizon, Dreams (bzw. nicht mehr als zwei Stunden investiert), Läßt Guardian. Grund: Die Lautstärke der Pro. Sobald ich losspiele höre ich den Fernseher nicht mehr. Es ist komplett unerträglich, nicht mal die ersten Xbox 360 waren so laut. Wir reden hier über 70 bis 80 Dezibel. Kürzlich ist meine Scorpio auch lauter geworden, die war bei 60 Dezibel und hat mich da schon genervt. Die Gears-X dagegen: Flüsterleise. Leiser als der Lüfter von meinem Pi.
>
>Ich finde es unglaubwürdig wenn jemand verschiedene One Versionen kauft, bei der PS4 dann aber nicht bereit ist zu tauschen.
>
>Natürlich sind die ersten PS4 und Pro Systeme laut, da konnte ich selbst ein Lied von singen. Deshalb habe ich meine laute Pro verkauft und für 60 Euro Aufpreis eine neue Revision geholt. Die ist nun leise, selbst leiser als meine X bei bestimmten Spielen.


Hab ich genauso gemacht. Alte PS4 pro (Fönedition) bei Rebuy für 212 verklopft, neue inklusive Death Stranding für 299 geholt, Spiel für 30 verkauft. Neue Pro ist flüsterleise, endlich wieder Spaß an einer Playstation.
>
>Es gibt also Alternativen, entweder WLP erneuern oder zu einer anderen Revision springen. Letzteres ist für Core Gamer spätestens seit dem RRoD 360 Fiasko auch nix neues.
>
>Wenn Sony das Problem nicht in den Griff bekommen hätte, könnte ich den Post verstehen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >