Thema:
Re:Niemals. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.01.20 12:19
Antwort auf:Niemals. von Maxiplus

>Aber sie sind viel näher dran als früher. Die Xbox One X war doch tatsächlich bei ihrem Erscheinen eine Zeitlang meine bevorzugte Plattform und ich hab meinen Gaming PC kaum angefasst - bis ich auf eine 2080Ti aufgerüstet hab. Sollte ich jemals wieder nicht in der Lage sein, mir regelmässig solch absurd teure Hardware zu Leisten, sind die Tage meines PC-Gamings wohl gezählt.

Aber das ist genau mein Punkt. Klar, die völlig überzüchteten Gamer-PCs können Konsolen nicht ersetzen. Aber ausgehend von Steam-Surveys werden sie schneller sein als so gut wie alles, was derzeit als Gamer-PC genutzt wird. Das verschiebt sich natürlich über die Jahre wieder etwas, allerdings gibt es jetzt auch die Konsolenzwischenschritte zur Halbzeit einer Generation.

Bei den derzeitigen Konsolen ist es keine Frage, die laufen mit Medium-Einstellungen verglichen mit Ultra auf PC. Aber nach allem, was bisher von Specs bekannt ist, wird das in der nächsten Generation anders sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname