Thema:
Re:Eigentlich gerne Digital muss aber Disc kaufen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.01.20 11:58
Antwort auf:Eigentlich gerne Digital muss aber Disc kaufen von PoP

>wegen dem abgefuckten Scheissdreck den Sony mit PSN Plus und dem Hauptaccount anstellt.
>
>Habe zwei Ps4 eine im Wohnzimmer eine im Kinderzimmer. Digitale Käufe lassen sich soweit ich weiss immernoch nicht teilen und der plus Account auch nicht.
>
>D.h. wenn ich auf der ps4 von meinem Sohn mein plus Spiel Zocke kann ich nicht gleichzeitig im Wohnzimmer ein mit dem Account gekauftes Spiel spielen. Das ist imho im heutigen Zeitalter eine Sauerei. Sogut wie jeder Service bietet Familien Accounts (neuestes Beispiel Apple Arcade) aber Sony will das nicht???
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hä? Kapier ich nicht ganz. Ich mach das seit Jahren so. Eine der Konsolen muss als "primär" aktiviert werden, dann läuft darauf alles, was installiert ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname