Thema:
Endlich geht es voran in der Story flat
Autor: Lynne
Datum:02.01.20 10:31
Antwort auf:Joah, kann man machen von Lynne


Könnte leichte Spoiler enthalten, obwohl ich nicht zu sehr ins Detail gehen werde. Aber hier wird ja fast schon geheult bei der Anmerkung, dass es bei Assassin`s Creed um Assassinen geht ;)

Jedenfalls habe ich extra noch den Thread-Titel von Das "Blutbad auf der Brücke" ist überstanden auf was Unverfängliches geändert.

Wir hatten die letzten Tage zunächst die Story meines Coop-Kollegen gespielt und wollten da den (optionalen) Boss der zweiten Welt umhauen, was uns aber nicht so recht gelang. Also sind wir auf meinen Spielstand gewechselt, bei dem wir mit deutlich niedrigerem Ausrüstungslevel an der Stelle gewesen sind.
Und der ändert sich nachträglich ja nicht mehr zum Glück, weswegen der Kampf dort machbarer war. In der Euphorie des Sieges sind wir dann gleich weiter zur Brücke gezogen, die beiden Viecher haben uns aber trotz unseres Levelvorsprungs noch mehrere Male niedergestreckt. So einen richtigen Trick haben wir nicht gefunden, gegen Ende wurde es immer chaotisch.

Aber am Ende hat es dann doch geklappt, jetzt sind wir auf der vierten Welt angekommen und haben auch noch das erste Gebiet erledigt. Ich freu mich schon wieder sehr auf heute Abend, so ein schönes Spiel!

Lynne


< antworten >