Thema:
Making of ist draußen, irre beeindruckt. flat
Autor: Random_H
Datum:02.01.20 10:12
Antwort auf:Outer Wilds Leute - das beste Sci-Fi-Spiel seit Ewig... von Random_H

[https://youtu.be/LbY0mBXKKT0]

Die Zero-G Höhle auf den Startplaneten hat keine Schwerkraft, weil sie im Mittelpunkt des Inneren des Planeten liegt.

Der Einfalls- und Detailreichtum ist der Wahnsinn.

Grüße,
Alex


>...keiten. Ich liebe das Ding!
>
>Mini-Sonnensystem, handgemacht, voller Geheimnisse und einer zentralen Bedrohung. Greift alle möglichen coolen Sci-Fi-Konzepte auf und bündelt sie zu einem Best-of. Reine Erkundung, keine Kämpfe, trotzdem immens spannend, weil man auf diverse Weisen draufgehen kann. Super Musik, irre ausgereifte Handhabung, tolle Einfälle alle zwei Meter. Ich bin baff. Picard und Kirk in Spielunion.
>
>Keine Ahnung wie die Forenpolitik mittlerweile ist, wegen Links zu eigenem Content, deshalb keiner von mir. Aber Metacritic stapelt mit 88 Punkten für meinen Geschmack echt noch deutlich zu niedrig. Das Ding ist echt beeindruckend! Ist Gratis im Xbox Game Pass und für nen Zwanni im Epic Store zu haben. Wer deshalb ein Spiel boykottiert, von dem man seit abenteuerlichem Space-Kram wie Starflight nur träumen konnte, um einen irrsinnigen plattformpolitischen Punkt zu machen, ist selbst schuld.
>
>Grüße,
>Alex
>


< antworten >