Thema:
Breath of Fire 2 flat
Autor: Blockdrift
Datum:01.01.20 22:23
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Wow... ist das zäh, aber trotzdem irgendwie geil, weil man immer das nächste Ziel vor Augen hat. Ich liebe das. Ich bin echt ständig am Abkratzen. Die Heiler sind leider alle ziemlich lahm und Geld kommt auch keins rein um genug Heiltränke und die neusten Waffen und Rüstungen zu haben. Trotzdem bin ich momentan süchtig. Einmal angefangen zocke ich mindesten 5-8 Stunden am Stück.

Hab es schonmal, damals auf dem SNES, sehr weit gespielt (Level 56 hatte der Hauptcharakter), aber nie durch. Zocke es über diesen Online Kram von Nintendo. Hab da ein paar Gratismonate die jetzt bald ablaufen sollten. Mal gucken ob ich es noch im Urlaub schaffe.

Hatte kurz überlegt es mit meinem Originalmodul, SNES-Konsole und OSSC am TV zu zocken und dabei leider feststellen müssen, dass mir die Emulation auf der Switch optisch besser gefällt, als das Gematsche, das das OSSC produziert. Ich bekomme kein gescheites SNES Signal aus dem Ding und laut Internetrecherche ist das wohl auch bekannt. Ausgerechnet das SNES.... grrr... Vielleicht doch noch ein Super-NT holen, oder auf Recalbox für Pi4 warten?

Das Spiel ist jetzt tatsächlich mein Weihnachtszock geworden. Ursprünglich hatte ich dafür The Outer Worlds vorgesehen, aber bin dann doch an Breath of Fire 2 hängen geblieben.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >