Thema:
Re:Endlich durch (leichte Spoiler) flat
Autor: chifan
Datum:01.01.20 22:13
Antwort auf:Re:Endlich durch (leichte Spoiler) von Dolphin

>
>OK dann würde ich das unter Geschmacksache abtun, weil nichts davon hat mich genervt sondern fand dass alles sehr atmosphärisch. Gerade die credits und die Schlachtfelder haben mich voll reingezogen.
>


So unterschiedlich sind glücklicherweise Geschmäcker.

>Der Weg von Edge Knot zurück war dank ausgeprägtem seilrutschen System in wenigen Minuten für mich abgehandelt ^^
>


Ich bin halt die meiste Zeit zu Fuß unterwegs gewesen, auch weil ich mit den vorhandenen Trucks nicht wirklich weit kam. Ein Seilrutschensystem hätte das natürlich deutlich erleichtert. Bei mir hat aber schon ab Episode 8 die Motivation nachgelassen (da war ich etwa bei 27 Stunden Spielzeit) und ich wollte da nur noch wissen wie die Geschichte ausgeht. Von daher hatte ich da nicht wirklich das Bedürfnis noch großartige Bauten in die Landschaft zu stellen.


< antworten >