Thema:
Re:HDR auf Konsole flat
Autor: Montana
Datum:01.01.20 16:27
Antwort auf:HDR auf Konsole von K!M

>funktioniert, Plug and Play. Wie ist das bei konsolen?

Plug and Play

> aber auch Rumble oder Bewegungssensoren oder Spielzeugspiele finden auf dem PC auch nicht so richtig statt, oder?

Häh, Rumble ist doch schon lange auf dem PC dabei. Und was Bewegungs-Sensoren anbelangt, fällt mir auch auf Konsole kaum ein Spiel ein, wo das Spaß macht. Auch in Zelda BotW ist es ja eher schlecht als recht integriert.

Mods machen bei mir zudem einen Großteil des Spaßes aus. Wie ist das bei Konsolen?

Ich habe meinen Desktop frei von Werbung und nervigem Social-Kram. Wie ist das bei Konsolen?

Ich habe Abwärtskomp und Emulatoren bis in die Frühzeit der Videospiele. Wie ist das bei Konsolen?

Ich kann mit wenig Aufwand fast jeden Controller, den es gibt, verwenden. Je nach Spiel und Geschmack. Wie ist das bei Konsolen?

Ich kann die Settings immer nach meinem Geschmack anpassen. Wie ist das bei Konsolen?

Naja was soll`s, ich habe sowieso immer alle, PC`s und Konsolen ... und jetzt ja auch VR. Von daher stellt sich mir die Frage nicht ... wie ist das bei Konsolen? Und erspare mir diese unseligen System-Wars.


< antworten >