Thema:
Sollte aktualisiert werden flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.01.20 13:50
Antwort auf:2020 Umfrage von Steppenwolf

Besitz wird immer weniger relevant werden. Die Umfrage sollte daher auch Abodienste/Streaming beinhalten.

Bei mir ist es gerade so: 1 % physisch, 32 % Download, Rest Abo. Aber ich war ja auch schon 2010 quasi nur noch digital unterwegs. Der Grund für Streamingdienste ist für mich langfristig der gleiche wie einst für digitale Spiele: Schnellere Verfügbarkeit, weniger Ladezeiten. Davon abgesehen spiele ich außer Doom eh nichts ein zweites Mal durch. Ein Abo ist perfekt auf meine Verhältnisse zugeschnitten. Und dazu ist es natürlich sehr cool, dass ich meine gesamte digitale Bibliothek nun in xCloud weiternutzen kann. Da ist schließlich noch viel, was ich noch erstmals durchspielen sollte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname