Thema:
Re:Endlich durch (leichte Spoiler) flat
Autor: Droog
Datum:01.01.20 11:49
Antwort auf:Re:Endlich durch (leichte Spoiler) von Dolphin

>>Puh, das hat sich zum Ende nochmal gezogen. Und ich war wirklich froh als es nach rund 48 Stunden endlich zu Ende war. Die offenen Sachen werde ich definitiv nicht mehr angehen. Das Spiel flog umgehend von der Platte. So gut mir auch die Inszenierung und das Ganze drumherum gefallen haben, gab es für mich einfach zu viel was mich wirklich genervt hat.
>>
>>Ich habe jetzt nicht alles Post gelesen, aber das niemand den Mist ab Episode 10 erwähnt, verwundert mich dann doch. Die Bergsteigermissionen empfand ich schon als übles Backtracking, aber Episode 10 setzt dem Ganzen die Krone auf.
>
>
>Also ich habe 86 Stunden gebraucht und habe keine negativen Erinnerungen an das Spiel, deswegen sag mal was ist denn in Episode 10 passiert was dich so gestört hat?
>
>War es dein erstes Kojima Spiel? Der Text liest sich so ein bisschen.
>
>Oder ist es das reine Gamplay des Spiels was dir nicht zusagt?
>
>Also ich fand alles ab dem Moment wo man zu Edge Knot City "über setzt" bis zum Ende absolut fantastisch. Habe es sehr genossen und mich einfach von der Geschichte treiben lassen.
>
>Und diesemal finde ich hat kojima auch endlich mal am Ende eines Spiels alle Fragen beantwortet die aufgeworfen wurden. Vielleicht mit einer Ausnahme, aber das kann ich im Kontext der anderen antworten hin nehmen.
>
>Naja jedenfalls seit jeher (MGS 1) wenn ich ein kojima spiel durchspiele, sorge ich dafür dass ich zeit habe und mich niemand stört wenn das Finale ansteht. Damit ich mich einfach ohne Druck treiben lassen kann und mir die Visionen dieses Mannes angucken kann ^^
>
>Wie gesagt frische bitte mal meine Gedanken zu Kapitel 10 auf.
>
>Jedenfalls schade dass dich das Spiel gegen Ende wohl mehr genervt als erfreut hat.
>
>
>Gruß Dolphin
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


chifan. Er findet in der Regel das doof, was ich gut finde bzw umgekehrt und das nicht nur auf Games bezogen. Ein guter Indikator dafür, was ich im Leben richtig mache und angehen sollte. ;-)


< antworten >