Thema:
Re:Instanzen aufräumen flat
Autor: Baseman
Datum:01.01.20 11:40
Antwort auf:Re:Instanzen aufräumen von Abe

>Aber anscheinend kann es schon passieren dass man den immer gleichen scheiss aufs Auge gedrückt bekommt.

Ich glaube wenn man sehr gezielt vereinzelte Bauten entfernt, mag das auffällig sein - ich denke auch das es tatsächlich so gewollt ist, damit sich die Welt des Spielers nicht zu sehr radikal verändert. Ich hatte aber nie gleiche Bauten vom _selben_ Spieler. Und eine dämlich platzierte Brücke haben dann leider anscheinend auch 1000 andere Spieler gebaut. Auch scheinen die Gebäude Typen prozentual festgelegt zu sein: Wer eine Brücke abreist, bekommt auch wieder eine. Es lohnt sich also nicht diese ganzen Watchtowers oder Post Boxes zu killen.

Deswegen habe ich auch nur basierend auf Zustand entfernt (oder wenn -zum Glück selten- etwas wirklich extrem ungünstig platziert war).

P.S.: Weil ich schon viele über "hässliche" Signs anderer hab aufregen sehen: Im Optionsmenü kann man die abschalten, ohne auf den Online Modus verzichten zu müssen.


< antworten >