Thema:
Instanzen aufräumen flat
Autor: Abe
Datum:01.01.20 10:48
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Ich hab gestern mal aus Jux quasi alle Briefkästen aus meiner Instanz entfernt.
Die Dinger stehen überall rum, weil die Leute sie halt bauen um dort temporär ihren Kram sicher zu verstauen.
Großen Nutzen haben die Teile später kaum noch und es wirkt irgendwie gleich viel aufgeräumter, sowohl auf der Map als auch im Spiel selber.

Als nächstes werde ich wohl die Wachtürme rausschmeißen.
Wobei die auch jetzt noch zum Kristalle suchen wirklich praktisch sind. Hmmm.

Interessant war, dass ich, nachdem ich die Briefkästen alle entfernt hatte, plötzlich anderen Kram im Spiel hatte.
z.B. eine Brücke die vorher nie da war. Kann das sein, dass gelöschter Kram durch anderen Kram ersetzt wird? Müsste ja eigentlich so sein...


< antworten >