Thema:
Gerade Lady Butterfly beim ersten Versuch besiegt. Bähm! flat
Autor: SeventySeven
Datum:01.01.20 01:56
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Nachdem ich ja hier und da schon was gelesen hatte, dass manche das Problem haben überhaupt was zu sehen und Sie zu schnell sei, fand ich das sehr gemütlich. Auch den Typen davor gleich beim ersten Versuch besiegt. Vorgestern 3 weitere Bosse gemacht und auch dort zwei gleich beim ersten Versuch besiegt. Es ist so krass. Vor ein paar Tagen habe ich teilweise nur derbe auf die Mütze bekommen und bin dann zurück auf den Übungsplatz am Anfang. Dort habe ich dann "Freier Kampf (angewandt)" ausgewählt und nichts anderes stundenlang mehr gemacht als Parieren, Springen und Mikiri-Konter. Am Anfang habe ich nur auf die Zwölf bekommen. Kein Land gesehen. Die unblockbaren Moves haben mich immer erwischt. Aber dann wurde es seltsam. Auf einmal sah ich alle Bewegungen. Ich konnte zwar noch nicht immer richtig reagieren, aber ich sah sie wenigstens kommen. Es wurde immer besser und auf einmal sah ich keine Figur mehr vor mir, sondern nur noch Bewegungen, Schulterstellungen, Schwertlinien, etc. Wie so eine Art Fluss. Voll strange. Und seitdem läuft es. Der Typ auf der Brücke, der zuvor noch ein komplett, panisches Drücken von Buttons war, bekam dann von mir sowas von auf die Glocken, dass der Unterschied wie Tag und Nacht war. Aus Angst und Panik wurde Mut und Gelassenheit. Den hab ich komplett wegpariert, wie wenn es das natürlichste der Welt wäre. Naja, nur die Nummer zum Schluss kostete mich so 10 Versuche.

< antworten >