Thema:
Re:Gears 5 flat
Autor: Abe
Datum:31.12.19 21:09
Antwort auf:Re:Gears 5 von G'Kyl

>Hast du in der PS4 eventuell ne SSD drin und in der One nicht?

Ja die PS4 hat ne SSD drin, bei der Xbox ist das ja nicht so ohne weiteres möglich.
Aber dennoch ist die PS4 auch mit normaler HDD bei den Updates deutlich schneller als die One.

Das macht zumindest einen gigantischen Unterschied, pro Update bis zu ner halben Stunde und mehr.

Naja so lange hat das System Update nun auch nicht gedauert. Mir ging es ja nur um das System Update.
Bei großen Spiele Updates hast du recht, da dauert das einfügen der Updatefiles teilweise schon sehr lang. Selbst mit SSD und mit HDD natürlich noch länger.

>Rechtfertigt natürlich nicht, dass das mit handelsüblichem Konsolen dermaßen lange dauert - und ja auch nicht erst seit deren Lebenszyklus fast abgelaufen ist, sondern schon lange.

Die PS4 mit SSD ist eigentlich erträglich. Schade halt dass die Xbox keine interne sondern nur eine externe Lösung erlaubt.


< antworten >