Thema:
Re:Jede Woche was neues flat
Autor: sCAP
Datum:31.12.19 17:47
Antwort auf:Re:Jede Woche was neues von spinatihero

>>Ich meine aber das es für Sony Zeit wird was zur PS5 zu sagen.
>
>Wie viel denn noch? Es gibt 2 ausführliche Wired Interviews zur Technik, was der Controller kann, wie deren Strategie hinsichtlich Spiele aussieht, das PS5 Spiele Exklusiv und nicht Cross Gen sind, dass es hardwareseitiges Ray Tracing bei Bild und Sound geben wird, dass vollwertige PS4 Abwärtskompatiblität angestrebt ist, welches Cache Verfahren beim Laden genutzt wird. Dazu noch die ganzen Patente die das untermauern. Was sollen sie knapp 1 Jahr vor Launch noch sagen? Ich finde es eh interessant dass hier User vor Wochen fragten, warum Sony denn so früh Details bekannt gibt, obwohl die PS5 noch so weit weg ist. Und jetzt sollen sie die Hosen runterlassen und alles an Details hinsichtlich der Hardware bekannt geben, weil der 3. im Konsolen Markt eine Ankündigung macht? Ergibt für mich kein Sinn.


Wer sagt denn "Hosen runterlassen".
Sie sollten, genau wie Microsoft, die finale Hardware zeigen und im besten Fall noch ein Spiel dazu.
Das bringt Sony wieder ins Gespräch und die Series X ist erst mal zweitrangig.
>
>>Die Series X Vorstellung hat Microsoft inzwischen reichlich Gesprächstoff gebracht und da sollte Sony *imo* dringend den Wind aus den Segeln nehmen.
>
>MS hat doch nur Sony gekontert, die vorher bereits Sachen haben durch sickern lassen. Aber who cares? Die neuen Konsolen stehen ja nicht unmittelbar zum Verkauf, und anders als MS möchte Sony 2020 noch Konsolen der aktuellen Generation verkaufen und hat 2 exklusive und einen zeitexklusiven Blockbuster im Köcher. 2 komplett unterschiedliche Ausgangslagen. Mittlerweile müssen sie die PS5 nicht mal im ersten Halbjahr revealen und können das auf der E3 machen.
>
>Was kann denn bessere Werbung für eine PS5 sein, als neue Rekorde bei den Verkaufszahlen eines PS4 Spieles? Die Leute, die den Playstation Kram gerne spielen, kaufen sich doch so oder so eine PS5.
>
>Ich gehe weiter davon aus dass sie einen Event im Februar abhalten, da möchte ich in erster Linie aber wissen was auf der PS5 für Spiele erscheinen. Die Hardware ist erstmal zweitrangig, da ich ja gar keine Alternative habe um deren IPs zu spielen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >