Thema:
Ergänzend dazu: flat
Autor: Robert Garcia
Datum:31.12.19 17:05
Antwort auf:A propos: Ein Blick in die Vergangenheit (Virtuality) von Brooklyn

Erst mal danke für den Post, den Video wollte ich eigentlich schon vor Monaten verlinken und hab's natürlich mal wieder verschwitzt.

Ein paar Virtuality Spiele konnte ich damals in einer Spielothek in Mainz ausprobieren. Aber Dactyl Nightmare war nicht dabei.

Konnte ich mit "Polygon Nightmare" dann endlich mal nachholen.
Falls sich wer nur flüchtig durch den Video geskipped hat: Polygon Nightmare ist ein Tribut für Dactyl Nightmare und ist kostenlos im Oculus Store zu haben.
Das Spiel enthält reichlich Infos zur verwendeten Technik aus den 90ern und einen Modus, der ungefähr die grafische Qualität der damaligen VR Erfahrung darstellt.

Eignet sich auch schön dafür, dem Status Quo VR mehr Wertschätzung beizumessen ;)
Und in meinem Falle sich wiederholt drüber zu freuen, dass VR nicht mit den 90ern aufgehört hat.


< antworten >