Thema:
Ja flat
Autor: token
Datum:31.12.19 13:39
Antwort auf:Gratz fürs Durchbeissen. Das RBTV Lets Play kennst du?! von KikjaR

Das hat sogar eine Rolle gespielt warum ich mich noch mal aufgerafft habe.
Ich wusste nicht dass Genichiro eine dritte Phase hat, als ich dachte ich hab es gepackt, und dann kam Phase 3 und er hat mich innerhalb weniger Sekunden zerbretzelt, dachte ich echt schon daran das Spiel zu den Akten zu legen. Innerlich komplett leer, und man fragt sich, warum tue ich mir das eigentlich noch an.  

Aber paar Stunden später hat mich das immer noch gefuchst, nur war ich noch nicht reif wieder selbst zum Pad zu greifen, wusste jedoch dass es ein Knallhart Durchgenommen dazu gibt, und mich mit Bierchen davor gesetzt um den beiden zuzuschauen.
Man sagt ja, geteiltes Leid ist halbes Leid, aber es stimmt auch, es hat mich unglaublich entspannt und auch ziemlich vergnügt den beiden zuzuschauen. Nebenbei lernt man echt eine ganze Menge, weil man vieles erkennt und versteht was leicht untergehen kann, wenn man selbst zockt und unter Strom steht. Alleine da zuzuschauen hat wohl dazu geführt dass ich danach Genichiro sehr viel besser beherrscht habe, das reine Zuschauen hatte da doch einen starken Lerneffekt. Man spielt im Kopf ja auch immer ein wenig mit, und denkt dann auch, nein, du drückst zu spät, nein, das musst du doch sehen was der jetzt zündet, was machst du da?! :D
Und bei der Schlusspointe hab ich gejohlt, das kann man sich nicht ausdenken, einfach perfekt!

Werde glaube ich auch weiter so spielen und im Wechsel zocken und denen zuschauen, das funktioniert ziemlich gut und man sieht auch einiges was man selbst übersehen hat. Auch super dass die beiden keine Skiller sind und es sehr nah an dem ist was man selbst fabriziert.


< antworten >