Thema:
Re:Wird die Spielgröße nirgends angezeigt? flat
Autor: Orochi
Datum:31.12.19 12:51
Antwort auf:Re:Wird die Spielgröße nirgends angezeigt? von Fred LaBosch

>>>>Nur finde ich nirgends auf einem Blick wie viel Speicher nicht mehr(!) installierte Spiele benötigen werden. Muss ich da wirklich umständlich die eshop Seite pro Spiel besuchen,um diese Info dort zu bekommen?
>>>
>>>Wieso sollen nicht mehr installierte Spiele Speicher verbrauchen? Wegen der Spielstände?
>>
>>
>>Er wollte wissen, wieviel die beim erneuten installieren verbrauchen würden.
>
>Ja, bloß wo sollte die Info denn sonst stehen, als im eShop, verstehe die Frage nicht so recht.



Ich vermute er meinte damit entweder archivierte oder kurz zuvor gelöschte Games aus dem eshop, die er besitzt und die bereits einen Speicherstand haben, die er wieder herstellen will.

Ich weiß selbst gerade nicht auswendig, ob da bei einer der Optionen die Möglichkeit besteht die Größe angezeigt zu bekommen ohne in den eshop zu gehen oder nicht, wenn dann nur bei den archivierten schätze ich.


< antworten >