Thema:
Re:bzgl. der Blitze: flat
Autor: Sunspecter
Datum:31.12.19 11:28
Antwort auf:bzgl. der Blitze: von Beetle163

>Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
>
>In dem Raum mit diesem Katana-Miniboss (direkt vor dem Raum ist eine Lampe und im Raum selber ein offenes Fenster, durch das man direkt aufs Dach unterhalb der Dachterasse gelangt) befindet sich an einer Wand eine Zeichnung. Wenn man sie liest lernt man die Fähigkeit, Blitzangriffe zu kontern!
>

also ich hab den Text beim ersten mal gelesen, aber heißt das im Umkehrschluss, dass man den Kontern nicht ausführen kann, ohne den Text gelesen zu haben?

>Das funktioniert aber entgegen jeder Konditionierung: man muss den Blitztreffer in der Luft (also springend) offen kassieren,
>dann kann man ihn auf den Angreifer zurückschleudern, der dadurch massiv Schaden nimmt und kurzzeitig betäubt ist.
>
>Den kannst Du auch später noch gut gebrauchen, also solltest Du ihn Dir unbedingt noch holen, falls noch nicht geschehen!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >