Thema:
Re:Neeiiin, die Terroristen sind wieder da! flat
Autor: Ihsan
Datum:30.12.19 23:43
Antwort auf:Neeiiin, die Terroristen sind wieder da! von tonynash

>Bin jetzt auch durch, und musste entsetzt feststellen, dass diese Lümmel allesamt wieder am Leben sind. Das ist ja schlimmer als eine Kakerlaken-Plage!
>So, ich hab' die Schnauze voll, einen zweiten MULEocaust tue ich mir nicht an.
>Wenn ich an die selbstverachtende Aufopferung zurückdenke, um dieses Gesindel aufzuspüren und zu beseitigen... das Grauen, welches mir dabei zuteil wurde... die nicht enden wollenden, fürchterlichen Stunden mit den verwesenden Leichenbergen im Truck, bis endlich der Kamin der Verbrennungsanlage, als Zeichen der Erlösung, am Horizont zu erspähen war.
>Eine schwere, traumatische Zeit... meinen Teil für die Zukunft der Menschheit habe ich getan. Für die nächste Apokalypse muss Gott einen anderen Todesengel verpflichten.


Muss man später denn töten?
Bisher habe ich nur mit MULEs zu tun gehabt und fand es erfrischend dass man die nur KO hauen darf.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >