Thema:
Re:Zusatzfrage. flat
Autor: Beetle163
Datum:30.12.19 19:34
Antwort auf:Re:Zusatzfrage. von token

also ich musste schon einen meiner Generatoren zweimal reparieren, weil der seine Funktion eingestellt hatte. Sobald Einrichtungen mit aktiver Funktion einen bestimmten Prozentsatz unterschreiten, stehen sie nur noch rostig in der Gegend herum! Deswegen hab ich zum Ende hin mal eine Reparatur-Tour durch mein Seilbahnnetz hingelegt und vorher dafür gesorgt, ausreichend Chirale Kristalle bei mir zu haben, da einige der "Pommesgabeln" schon die 50%-Marke unterschritten hatten.

Gegen Ende (130 Spielstunden) bekam ich dann sogar vermehrt Berichte über zerstörte Brücken und andere Bauwerke fremder Spieler.

Es tut sich also schon was in dieser Hinsicht; aber ich glaube auch nicht, dass das Spiel den Zersetzungsprozess am tatsächlichen Regen in den Gebieten festmacht, sondern meine beobachtet zu haben, dass es in Gebieten mit häufigem Regen einfach nur konstant schneller fortschreitet als dort, wo es selten oder nie regnet
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >