Thema:
Re:Zusatzfrage. flat
Autor: token
Datum:30.12.19 19:04
Antwort auf:Zusatzfrage. von Melanie

>Wie macht Ihr das mit dem Reparieren der Ziplines? Ich hab jetzt so langsam ein Zipline Netz aufgebaut und der Timefall zerdeppert mir die nun, selbst mit Upgrades. Hab eher wenig Lust, jetzt stundenlang rumzuzippen, um die Dinger zu reparieren, gerade weil die Materialien so schlecht zu splitten sind.
>

Reparieren kannst du lassen, die halten eeeeeeeewig. Upgrades auch nur immer eines, und auch nur dann, wenn bei einer strategisch tollen Stelle paar Meter fehlen.
Ich glaub ich hatte irgendwas mit 70-80 Stunden auf dem Tacho, und kann mich nicht entsinnen dass auch nur eine Zipline oder auch nur eine Straße verfallen wäre. Zum Ende des Spiels häuften sich Meldungen über zersetzte Leitern, aber das war auch überschaubar. Diese Zersetzungsfunktion ist eher so pseudo implementiert, ich würde auch mutmaßen dass das Spiel die Zersetzung nicht am Wetter im Gebiet orientiert, sondern sich dieser bedient um bei Baumeisterbobs die komplett loco gehen dynamisch etwas aufzuräumen wenn es zu viel wird.


< antworten >