Thema:
Re:Zusatzfrage. flat
Autor: Melanie
Datum:30.12.19 17:04
Antwort auf:Re:Zusatzfrage. von Adema

>>Wie macht Ihr das mit dem Reparieren der Ziplines? Ich hab jetzt so langsam ein Zipline Netz aufgebaut und der Timefall zerdeppert mir die nun, selbst mit Upgrades. Hab eher wenig Lust, jetzt stundenlang rumzuzippen, um die Dinger zu reparieren, gerade weil die Materialien so schlecht zu splitten sind.
>>
>>Melanie
>
>Ich hab das ganze Spiel über nix repariert, selbst die Ziplines nicht, die mitten in nem Dauersturm stehen. Spielst du auf hard? Um Upgrades hab ich mich auch nie gekümmert, lol. Was bringen die denn so? Längere Zip-Strecken?
>


Ja, 350 Meter. Und mehr Regenresistenz. Und die machen dann auch Musik und man kann ein Hologramm daneben stellen.

>Ich würde nur dann reparieren, wenn du noch ne zweistellige Stundenzahl im Schneegebiet rum"pimmeln" willst.

Hmm. Ok. Mal schauen.

Melanie


< antworten >