Thema:
Re:Das Seilrutschen Dilemma flat
Autor: Abe
Datum:30.12.19 15:52
Antwort auf:Re:Das Seilrutschen Dilemma von Tripple N

>>Guter Punkt, ich glaube aber schon, dass die Instanzen für die jeweiligen Spieler alle gleich sind, d.h. wenn ich die Seilwinde eines Spielers A sehe, dann sieht dieser Spieler A auch meine Seilwinden. ansonsten gäbe da ja wirklich krassen Kuddelmuddel...
>
>Ich bin mir da nicht so sicher. Gerade bei den Seilrutschen z.B. sehe ich mega häufig welche, die einfach in der Pampa stehen die keine Verbindung zu einer anderen haben. Normalerweise baut man ja aber nicht eine einzelne Station und kümmert sich dann nicht um den Rest.


Das ist richtig, aber ich habe auch schon festgestellt, dass viele Seilrutschen schlicht kaputt sind. Erkennt man nach nem Scan dass ein rotes Dreieck unter dem Icon zu sehen ist. Wenn du dich an eine funktionierende Seilrutsche andockst, werden die theoretisch möglichen Verbindungen zu kaputten Seilrutschen leider nicht angezeigt. D.h. du musst selber draufkommen, dass da  knapp 300m eine Seilrutsche ist, die erst repariert werden muss....

Kaputte Seilrutschen sind auch so ein Thema: Die Leute bringen brav Material zu den Straßenbau-Teilen um die Straße zu erhalten und auch Generatoren werden gehegt und gepflegt. Seilrutschen und Unterstände hingegen sind egal. Wobei ich verfallene Unterstände meistens auch nur minimal repariere, dass er wenigstens für meine Zeit darunter funktioniert.

Jedenfalls hat sich mein Verbrauch an chiralen Kristallen enorm erhöht. Bin nur noch am reparieren... ;-)


< antworten >