Thema:
Re:Vielleicht ein Tipp flat
Autor: Fox
Datum:30.12.19 15:42
Antwort auf:Re:Vielleicht ein Tipp von G'Kyl

>>Kann es sein, dass die gebastelten Gegenstände gar nicht so wahnsinnig wichtig sind und man über weite Strecken ohne sie auskommen kann? Ich sammle auch nicht alles ein sondern nur, wenn eine Kiste nah ist. Ich latsch sicher nicht den einen, tödlichen Meter zu viel. :)
>
>Tehe. Ich hatte das sogar gemacht, weil ich immer alles durchsuchen "muss". Aber du hast Recht, im Grunde braucht man kaum Bastelkram. Ich meine jedenfalls kaum was verwendet zu haben, um im Fall der Fälle - der dann natürlich irgendwie nie eingetreten ist ;) - was parat zu haben.


Während dem Ladeschirm fassen sie es schön zusammen, ist mir erst gestern aufgefallen. Im Sinne von: „Je mehr sie sammeln und bauen, desto mehr Optionen haben sie.“

Heute habe ich übrigens meinen ersten Androiden abgemurkst. Wenn ich Menschen erschiesse, dann lade ich den Spielstand noch mal. Elektroschock und drei Schüsse in den Kopf, dann fallen sie um. Ganz schön zäh.


< antworten >