Thema:
Zuviel angefangen... flat
Autor: Klees
Datum:30.12.19 14:08
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2019 - Wieso, weshalb, warum? von Lynne

Einfach mal alphabetisch runter wsa ich länger als 5 Min gespielt aber nicht durchgespielt hab:

-Astral Chain
nicht reingekommen und gefällt mir leider vom Look her nicht sonderlich gut. Zudem im Urlaub dabei gehabt und da dann ziemlich hohes Fieber bekommen was der Sache nicht geholfen hat...

-Blair Witch
sah sehr interessant für mich aus und durch Gamepass ja nix extra gekostet aber ohne Guide für mich Orientierungsnoob kein weiterkommen. Irgendwann nochmal anfangen wenn Zeit und Nerven dafür

-Blasphemous
Bockt leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hätte. Wegfindungsprobleme und wenig Nerv mich auf den Schwierigkeitsgrad einzulassen bei diesem Titel

-Brothers
Replayed auf One. Werde ich die Tage noch beenden aber bin noch nicht ganz durch.

-Cadence of Hyrule
Bockt ebenfalls nicht genug. Ständig von null anfangen macht mir bei dem Spiel leider nicht genug Spaß. Aber wenn ich da im Zug sitze und mit dem Kopf nicke kurzzeitig doch unterhaltsam. Bin froh es mal ausprobiert zu haben

-Clock Tower 3
Nach Clock Tower wollte ich den mal antesten weil man Teil 2 ja wohl getrost ignorieren kann... war lustig aber irgendwie ist mir ein Urlaub dazwischen gekommen und danach aus den Augen verloren. Irgendwann nochmal angehen.

-Crackdown 3
Gratis und daher mal angetestet. Aber bin noch in kein Crackdown richtig reingekommen. Wird nochmal probiert

-Dead Cells
Auf Live nochmal im Gamepass gezockt nachdems auf Switch durch war letztes Jahr(?). Aber diesmal trotz einiger Sessions nicht nochmal bis zu nem Clear-Try durchgehalten

-Dead Rising 4
Angetestet weil kostenlos. Bockt eigentlich aber dann doch wieder irgendwas anderes angefangen. Mit kleiner Tochter kann man auch nicht immer sowas spielen wenn sie grade in der Nähe ist ;)

-Death Stranding
3 Stunden drin - alles geil außer das Gameplay. Muss ich mich nochmal ranzwingen. Ich bin mir sicher dass es mich irgendwann hooked

-DMC V
Ich mag Dante, die andern beiden leider nicht

-Divinity Original Sin 2
Mit Kumpel auf PC im Coop angefangen wie auch den Vorgänger (diesen dann irgendwann mal beendet) aber es ist so unglaublich zäh. Das Spiel ist halt super aber das liegt an mir. Muss mich zu jeder Session zwingen obwohls dann Spaß macht wenn man mal dabei ist

-Donky Kong Country 2
Dieses Jahr echt zuviel Zeug angefangen

-Gods Remastered
Damals auf Mega Drive durchgezockt. Für den Zug nochmal geholt und macht leider gar keinen Spaß mehr

-Ninja Gaiden 2
Diesmal endlich durchspielen! Irgendwann nach vielen Stunden weiter als damals... und dann doch nicht mehr :/

-Overcooked 2
Kurz vor Schluss müsste man noch mehr Sterne nachfarmen das es weitergeht. Keine Lust mehr

-Rock of the Dead
Von ner Freundin aus den Staaten mitbringen lassen. Deshalb instant angetestet aber dann wieder irgendwas anderes weitergespielt. Gitarrenzombies gehen immer

-Splatoon 2
Nein einfach nein. Macht mir keinen Spaß. Habs probiert, wills gut finden. Nein

-Spyro 1 aus der Trilogy
Bin noch dabei aber ab und an mal ein bischen Sammeln und gefällt mir soweit ganz gut. Etwas zu einfach und Steuerung manchmal ein bischen störrisch vielleicht

-Star Wars Jedi Fallen Order
Mal 30 Minuten reingespielt aber nicht direkt hängen geblieben. Muss nochmal

-The Messenger
Auf Live nochmal gezockt nachdem schon auf der Switch durch. Nicht mehr ganz so weit gekommen. Der Händler ist nach wie vor das Highlight :)

-World of Warcraft
Einige Stunden BFA ohne alles gecleart zu haben - aber selbst da würde ich kaum von Durchspielen reden. Auf jeden Fall hier rein Casual ohne Raids

-World of Warcraft: Classic
Spät eingestiegen und dann durchgezogen. Den wenigen superleichten Raidcontent clear und warte auf BWL. Könnte man als durchgespielt ansehen aber keine Ahnung.

So long,
Klees


< antworten >