Thema:
Re:Ziemlich viel.... flat
Autor: Lynne
Datum:30.12.19 13:33
Antwort auf:Ziemlich viel.... von euph

>
>Horizion Chase Turbo habe ich viele Stunden gespielt (teilweise auch noch Ende 2018), aber durchgespielt habe ich es nicht, da mir noch einige Kurse fehlen. Aber das wird bestimmt irgendwann mal wieder ins Laufwerk wandern. Spaßiges Spiel.


Habe ich letztes Jahr auch einige Stunden mit verbracht, wurde mir dann aber auch zu schwer gegen Ende.

>
>Steamworld Dig 2: Kam zumeist ja gut weg, aber auch hier hat mich nach knapp zehn Stunden die Lust verlassen, da das Gameplay bei mir irgendwie nicht so recht gezündet hat.


Das habe ich allerdings durchgezockt, da müßte ich eher noch mal den Vorgänger anwerfen. Bei dem war ich nämlich auch schon kurz vor dem Ende, da fehlen aber halt noch ein paar QoL-Features des Nachfolgers, weswegen ich unterbrochen habe.

>
>Untiteld Goose Game: Hab ich gerade erst angefangen, witzige Ideen, gut umgesetzt.


Noch nicht probiert, könnte ich dank Game Pass ja mal machen. Bin mir aber noch nicht sicher, was ich mir darunter vorstellen soll.

>
>My Friend Petro: Spaßiges Indie-Action-Spielchen, immer für eine Runde zwischendurch gut, aber wird in 2019 nichts mehr. Ende wohl 2020


Einer der ganz wenigen Titel, die ich tatsächlich mal 5 Minuten angetestet habe (wiederum im Game Pass). Vermutlich hätte ich ein Weilchen Spaß, würde aber dann wieder die Waffen strecken müssen wenn der Schwierigkeitsgrad anzieht. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich nochmal "ernsthaft" anfange - da habe ich eigentlich viel aussichtsreichere Kandidaten auf der Liste.

>
>Sky Force Anniversery: Das habe ich viel gespielt, mittlerweile alle Level, aber noch nicht alle Stufen freigschaltet. Dürfte wohl auch so bleiben, weil ich wohl für die höhren Ziele einfach nicht gut genug bin.


Was für mich schon als durchgespielt zählen würde, wenn man alle Stages gespielt hat. Bis dahin vergeht ja auch schon eine ganze Weile.

Lynne


< antworten >