Thema:
Re:Das Seilrutschen Dilemma flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.12.19 13:26
Antwort auf:Das Seilrutschen Dilemma von Abe

>Viele andere Mitspieler schaffen es offenbar nicht ihr Hirn ein wenig zu bemühen bevor sie ihre Seilwinden platzieren.
>
>Da steht dann eine Seilwinde mit einer Verbindung nur ner anderen Seilwinde und 10Meter daneben gibt es einen kleine Anhöhe wo man theoretisch 5 Verbindung bekommen könnte.
>
>Selbst wenn ich nur für mich einen kleine Seilbahn baue versuche ich immer die Seilwinden so zu platzieren, das möglichst jeder davon profitieren kann. Dazu suche ich mir eben Stellen auf denen die Seilrutsche weithin sichtbar ist.


Was du nicht siehst: evtl steht bei dem entsprechenden Spieler an der Stelle schon eine Seilbahn von jemand anderem. Je nachdem wie er dann die vorherige platziert hatte ist es notwendig wegen Hindernissen zb eine kurze Zwischenstation zu bauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >