Thema:
Re:Nicht durchgezockt 2019 - Wieso, weshalb, warum? flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.12.19 13:14
Antwort auf:Vier von Rac

>Left Alive
>Weil es Scheiße im Quadrat ist. Meine größte Enttäuschung 2019.


Hm... kann ich gut verstehen, sehr gut sogar. Bei mir hat das aber irgendwie gezündet. Wobei das teilweise ehrlich gesagt sogar daran liegt, DASS es irgendwie schräg ist. ;) Was in diesem Fall nicht unbedingt für das Spiel spricht.

Ne, es ist wirklich kein gutes Spiel. Aber irgendwie macht es auch ein paar Sachen, die richtig cool sind. Und es hat - wenn man sich denn endlich mal eingegroovt hat - einen Flow, den ich sehr mag.

Das Szenario ist irgendwie cool, es ist spielerisch relativ einzigartig (ergibt semantisch wenig Sinn, ich weiß) - für mich ist Left Alive deshalb das eine Spiel, das ich vor ein paar Tagen erst quasi als "seltsame Liebhaber-Guilty-Pleasure" auf eine Liste gesetzt hab, die ich aus... Gründen angelegt hab.

Aber wie gesagt: Es fiele mir auch schwer, das jetzt wirklich schönzureden. :)


< antworten >