Thema:
Lttp: RE2 Remake flat
Autor: Gamester
Datum:30.12.19 13:02
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Das Original liebe ich und habe es in den letzten 20 Jahren bestimmt 15 mal oder mehr durchgezockt.

Das Remake  beginnt famos und es spielt sich wirklich geil, aber der Tyrant nervt so hart und ohne Ende, das geht auf keine Kuhhaut.

Mir ist klar, dass er den Sinn hat das ständige Gefühl von Unsicherheit und Angst zu verbreiten und so den Survival-Horror zu manifestieren, aber leck mich doch kreuzweise Du Hut-tragender Arsch!!!!

Die ersten Minuten fand Ichs ja noch cool und er hat mir Angst gemacht, aber jetzt ist er nur noch nervtötend. Man kann keinen neuen Raum abchecken und gemütlich durchsuchen und genießen ohne das man schon wieder die Schritte immer lauter werdend hört. ARGH!

Es ist ja auch nicht mal so, als ob von ihm eine wirklich Gefahr ausgehen würde. Er ist lahm ohne Ende und Weglaufen ist easy, aber man kann sich halt nicht mehr auf das eigentlich Spiel konzentrieren.

Das macht mir keine Angst sondern produziert Hektik und Stress und das wiederum macht keinen (Spiel)Spaß :-(

Dennoch, was ich bis jetzt gesehen habe ist grandios! Hut ab (höhö) Capcom!

Kleine Anekdote:

Ich spiele meistens mit Headset, da taucht man einfach besser ein in die Games.



< antworten >