Thema:
Vier flat
Autor: Rac
Datum:30.12.19 12:54
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2019 - Wieso, weshalb, warum? von Lynne

Left Alive
Weil es Scheiße im Quadrat ist. Meine größte Enttäuschung 2019.

Blasphemous
Erkunden hat keinen Spaß gemacht, weil alle Belohnungen gefühlt nicht viel nützen. Die Karte, bzw. Welt fand ich unübersichtlich, Teleporter geizig verteilt, die Kämpfe haben mir auch keinen Spaß gemacht.

Blazing Chrome
Keine Extrawaffe haut richtig rein, bzw. die lassen alle den "WOW"-Faktor vermissen, die beiden Startfiguren spielen sich gleich. :/

Jump Force
Spielerisch durchschnittlich. Mit geiler Präsentation hätte es mich vielleicht noch gekriegt. Aber es sieht alles nicht gut aus und der Storymode geißelt einen mit dämlicher Story, viel rumgerenne und hirnlosem Drumherum.


< antworten >