Thema:
Re:46 Stück, ein sehr ergiebiges Jahr flat
Autor: Klees
Datum:30.12.19 10:08
Antwort auf:46 Stück, ein sehr ergiebiges Jahr von Lynne

>2019 hatte für meinen Geschmack wahnsinnig tolle Spiele, es liegen auch diverse Sachen immer noch unangetastet auf der Festplatte rum. Ich hätte nix dagegen, wenn 2020 für die aktuelle Gen nicht mehr ganz so viel neue Kram kommt, damit ich noch für die ein oder andere Nachbearbeitung Zeit finde.
>
>Zu einigen der 46 Titel gibt`s ein paar Anmerkungen, hab sie auch mal locker gruppiert:


46 ist schonmal ne gute Zahl :) Weiter so!

>
>Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben:
>The Surge 2 (x 2)
>The Surge (x 2)
>
>Mit den beiden Teilen hatte ich zusammen rund 100 Stunden wahnsinnigen Spaß, obwohl ich jetzt kein sonderlich großer Fan diese Dark Souls-artigen Spiele bin und auch diese Art der Kämpferei nicht sonderlich mag. Müßte ich mich hier für ein Spiel des Jahres entscheiden, es wäre The Surge 2.


Sehr interessant. Ich bin ja großer Dark Souls (alle von From) Fan und war schon von Lords of the Fallen et was enttäuscht. Dieses Jahr habe ich The Surge mal nachgeholt und musste mich teilweise auch durchquälen. Lag hauptsächlich am Leveldesign, der Orientierung und den eintönigen Gegnern. Gut es gab auch nicht viel anderes :D Surge 2 steht trotzdem auf der Liste und wird irgendwann mal angegangen. Bin gespannt ob mir das mehr zusagt.

>
>Lynne


Den ganzen Rest rausgenommen damits nicht so lang wird. Alles nie gespielt und das meiste nie gehört. So unterschiedlich sind die Listen :D


< antworten >