Thema:
ich hatte das gleiche Problem flat
Autor: dixip
Datum:29.12.19 18:28
Antwort auf:Wer kauft eigentlich die ganzen Move Controller? von Matt

bei amazon war nix mehr, also hab ich mich in den Einzelhandel gewagt: Meine beiden Tipps, wo was zu bekommen sein könnte, hätten beide funktioniert:

Expert in einer Kleinstadt, letztes Exemplar des Doppelpacks, 80€
Real Filiale, letztes Exemplar des Doppelpacks, 80€

Ich denke, für offizielles Zubehör hat man abseits von MM/Saturn eher Glück, wenn eine nicht ganz winzige Playstation-Abteilung da ist, also Expert und ähnliche mittelgroße Elektromärkte und eben Verbrauchermärkte mit Videospielen.


Und ich glaube nicht, dass die alle jemand wegkauft. Die kauft niemand (Move an sich ist ja tot; PSVR hat sich auch nicht sensationell verkauft und die Move-Controller sind halt mal richtig teuer), entsprechend ordert die kein Händler nach. Sony müsste die mal mit ner Retail-Fassung von Beat Saber bundeln.


< antworten >