Thema:
Alien Isolation (Switch) flat
Autor: Fox
Datum:29.12.19 15:14
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Und ich frage mich, warum ich mir das antue? :)
Minutenlang in irgendwelchen Schränken zu sitzen... das ist das erste Spiel, wo ich die Maus bin und nicht die Katze. Manchmal springe ich nach dem Speichern umher und schiesse auf das Alien, das Game macht mich irre. Kann das Scheissviech nicht andere Überlebende töten gehen auf dieser riesigen Raumstation? Wieso immer mich, ich bin doch so lieb?!

Die Grafik ist absolut formidabel. Es sieht fantastisch aus. Man sieht sogar noch Putzschlieren an den Wänden. Wenn das Alien mich unter einem Tisch hervorzieht, da erschrecke ich mich auch noch beim x-ten Mal. Und diese Soundkulisse, so etwas habe ich noch nie erlebt. Manchmal knarrt etwas und schon zuckte ich zusammen, obwohl nichts war.
Ich starre fasziniert auf den grünen, flackernden Punkt und erstarre, wenn das Gerät auch nur wieder zu piepsen anfängt.

Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich es durchspielen werde, also den Nerv dazu habe. Im Moment hänge ich in dieser Krankenstation fest. Es gibt einen Ring-Gang und den überlebe ich nie resp. wenn ich friedlich schleiche treffe manchmal ICH auf das Alien, weil dieses oft ebenfalls leise schleicht. Der blanke Horror.


< antworten >